Welchen Spieleanbieter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Steam 76%
Sonstiger 10%
Epic Games 7%
Origin 3%
UPlay 3%
BattleNet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steam

Und es wird auch so bleiben.

Sonstiger

GoG (Good old Games)

DRM Frei und guter Support für die angebotenen Spiele (da auch teils extra für aktuelle Systeme Spielcode umgeschrieben wurde).

Steam hab ich zwar deutlich mehr Spiele, aber vom Konzept finde ich GoG besser.

Steam

Persönlich muss ich sagen das Steam jetzt nicht die beste Platform ist, aber sie besteht schon sehr lange und hat auch eine viel zahl an Spielen zu bieten. Bei Epic Games sehe ich das problem das man keine reviews schreiben kann oder das es kein anderweitiges rating system für user gibt. Bei Epic Games fehlt es halt noch an vielem. Origin stört mich sowieso da es halt einfach schlecht ist. Uplay und Battle.net sind noch akzeptabel.

Sonstiger

hm mag keins davon origin ist geld geil wegen ea uplay kenne ich net so ganz habs nicht viel im gebrauch epic ist dreck da sie alle kaufen battle net hab ich nichts mit zu tun und steam ist einfach nur müll da sie alle spiele akzeptieren egal wie schlecht und verstörrend sie sind daher habe ich sonstige gewählt da ich keine favoriten habe :D

Steam

Als Linux Nutzer wohl keine Frage ;)

Was möchtest Du wissen?