Welchen Spiderman Teil findet ihr am besten?

 - (Spiderman 1 2 3)  - (Spiderman 1 2 3)  - (Spiderman 1 2 3)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spiderman 3 56%
Spiderman 2 31%
Spiderman 1 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiderman 3

Ich finde jeder Teil hat was Gutes und was Schlechtes. Im 1. gefällt mir die Stelle, wo Peter gerade ausprobiert, wie er das Netz losschießen kann --> SHAZAM ! xD UND wo er gehen die Wand knallt, oder wo er den Verbrecher jagt und natürlich das Ende, wo Peter sich entscheiden muss ob er MJ oder die KInder retten, also dass er dann beide genommen hat ♥ . Im 2. gefällt mir, dass wo Peter denkt, dass er seine Kräfte wieder hat, und er dann schreit :,, ICH BIN WIEDER DA !!! ICH BIN WIEDER DA !!! '' Und dann knallt er da runter und sagt :,, Ich bin im ... ! KNACK Ich bin im ... !'' :D Und wo Peter die Leute in der Bahn rettet, als er versucht den Zug zu stoppen, und wo der kleine Junge sagt :,, Wir werden's Keinem verraten .'' Das fand ich süß :) Und wo MJ herrausfand, dass Peter Spiderman ist und die Beiden im Netz saßen/lagen. Den 3. fand ich besonders gut, da er viele emotionale Szenen hat, z.B. am Ende wo Harry starb und Peter und Mary Jane neben ihm saßen und weinten :( Auch gut hat mir gefallen, dass Spiderman böse wurde, also dass er den schwarzen Anzug bekommen hat und dadurch ein richtiger Macho wurde :D Die Stellen fand ich lustig, weil er so dumm durch die Straßen gelaufen ist. Wie die Frauen den immer anglotzten xD Und also ich weiß nicht er hat mir einfach am besten gefallen ... Oder es liegt daran, dass ich die anderen beiden Teile öfter asl den 3. geguckt habe ... Naja .. :)

Spiderman 1

Der erste Teil ist meistens der beste! ;) Spiderman 3 finde ich persönlich etwas zu überzogen...

Spiderman 2

für mich ist es ganz klar: Spider-Man 2

Spiderman 3

ist am besten das ist sogar der teuerste film weil der produzent üer 150 mio. euro bezahlt hatt

Spiderman 3

der beste weil dann alles aufgedeckt würd und ein geiler entkampf

Was möchtest Du wissen?