Welchen speedcube soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für deine entscheidungshilfe und ich weiss jetz welchen 3x3 ich nehme den yuexiao.
Der grund ist wegen dem extremen cornercutting (er cuttet über all die corner(normal 2 piece (weit über 45°) und reverse manchmal über ein piece(also line to line ))), keine bis kaum lockups und der ist einer der schnellsten cube den man kaufen kann. Aber trozdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir die gründe nennen warum diese drei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedcuber1682
28.03.2016, 14:59

Ich mag sie :P Guck dir halt ein paar Reviews an^^

0

Hallo! Ich besitze den moyu Tanglong selbst, also: -relativ schnell, wenn du Anfänger bist wirst du vllt Probleme haben, ihn gut zu kontrollieren;Schnelligkeit: 10/10 -Extremes Cornercutting!!!! 10/10 -Pop-Schutz: bei mir ist er noch kein einziges mal gepopt :) aber würde sagen: 9/10 Ich finde ihn super, habe mit ihm meinen Rekord von 9,53 Sekunden aufgestellt :D der geht richtig ab Was 2x2 angeht hab ich keine Ahnung, ich habe nix mit 2x2 oder pyraminx am Hut XD Hoffe ich konnte dir helfen :) Mfg Cuber4Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch vergessen das der yuexiao keine pops hat(da er ja über all cornercutting hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?