Welchen Speedcube soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Speedcube empfehle ich von mir aus den Aolong oder den Aolong mini^^

Die Cubing gemeinde hypet momentan gerechterweise den Valk 3 ziemlich, der wäre wohl die beste Wahl.

Wenn du vorhast ein schneller Speedcuber zu werden, dann ist das schlechteste, was du machen kannst, die Algs zu lernen. 

Wirklich... lass es

Man sollte intuitiv die Fälle lösen und das dann auf Dauer automatisieren und optimieren. Dadurch kann man viel freier die Fälle lösen und durch das Verständnis auch Algorithmen oder sowas selbst gestalten, die für einen geeignet sind. 

Btw: *Fridrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den guoguan yuexiao der beste cube den es gibt und cornertwist sind fast unmöglich mit dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speed Cube Ultimate 3 ist sehr gut! Benutze den auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
30.09.2016, 20:24

Kannst du f2l? Also ich kann es aber eben langsam und ohne Algorithmen . Ich würde es allerdings gerne mit können weil ich es auch so vorher immer gelernt habe und die Handbewegungen dann irgendwann schnell drin hatte . Weiß aber nicht wo ich sie finde 

0
Kommentar von TheWalterWhite1
30.09.2016, 20:25

Nicht alles, aber vieles... ist ja sehr umfangreich, wie du weißt😜👍🏼

0
Kommentar von TheWalterWhite1
30.09.2016, 20:37

Habe sie am Anfang aus Youtube
aufgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?