Welchen sound effekt?

1 Antwort

willst du mich verarschen?

0
@tarikbas3

Wow. Was ist denn dein Problem? Ich hab dir ganz normal einen Link geschickt zu einer Webseite die frei Nutzbare Sound Effekte zur Verfügung stellt?

Was war jetzt daran für dich so schlimm, dass du eine so dermassen respektlosen zurückgebliebene Antwort geben musstest?

Hör zu kleiner. Ich arbeite schon seit Jahren in der Filmproduktion (kannst du auch bei meinen anderen Antworten und in meinem Profil nachlesen). Und wir haben auch schon von dieser Seite unsere Soundeffekte bezogen. Weisst du warum? Weil Lizenzen für Soundeffekte verdammt teuer sind! (Bis zu 30€/Datei [je nach Seite anders]). Also wenn du nicht auf tausende Euro wegen Copyright Infringement verklagt werden willst dann kauf dir ne Lizenz oder hol sie von Seiten die sie frei zur Verfügung stellen WIE DIE DIE ICH DIR GESCHICKT HABE!

Wenn es dir nicht passt, dann ist das dein Problem denn eine andere Lösung gibt es dafür nicht. Denn den Mist den du hier abziehst muss ich mir echt nicht geben lassen. Schon gar nicht von so einem frechen Bengel der keine Ahnung davon hat.

0

Kaufberatung und Empfehlung für eine Zeitlupenkamera?

1. Was möchte ich Filmen?

Ich möchte Gewitter Blitze in Zeitlupe gut erkennbar in mindestens Full HD und mit gut verlangsamter Blitz Erscheinung Grund ist eine Aufnahmen von mir über ein Gewitter/Unwetter in dem es in den ersten 10 Sekunden fast gleichzeitig Blitz und donnert. 

Das Problem ist das man nunmal nicht weis wo und wann es genau Blitz daher wäre es sehr gut wenn es ein Gerät geben würde was durchgehend Filmen könnte solange das wetterereigniss andauert oder das zweit beste wäre immer zu Zeitlupe aufzunehmen und dann schnellstmöglich verarbeiten um gleich weiter Zeitlupe aufzunehmen. 

Sie muss auch nicht fotografieren können oder normale Videos drehen können oder sonst etwas außer das beschriebene. 

Das Video was ich erwähnt habe verlinke ich hier drunter:

https://youtu.be/GrhXN-dinQQ"]https://youtu.be/GrhXN-dinQQ

Die kammera würde in den meisten Fällen aus der Wohnung benutzt werden so wie die perpektive im Video. 

Schön wäre eine sehr einfache Bedienung mit guten Automatik Funktion und für Einsteiger am besten. 

Ich habe vor die Videos auf dem Rechner zurecht zu schneiden und dann auf dem Kanal bei YouTube hochzuladen villeicht auch in 4K.

Nachfolgend nicht unbedingt relevant aber um eventuelle Fragen über das warum YouTube vorzubeugen:

 auf dem Kanal gibt es auch noch andere Themen an Videos und Nein ich will kein großer YouTube werden oder geld damit verdient ich Teile die Videos so unter Freunden da das einfacher ist als viele Videos zu versenden und wem es noch im Netz interessiert kann sie auch sehen. 

Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr Musik (-Titel), die ein beunruhigtes Gefühl in einem auslösen?

Hey Leudies,
Ich verlinke bei meinen watt pad Stories oft Musik, die zur Szene passt. Bei fröhlichen oder dramatischen Szenen ist das auch recht leicht, aber jetzt brauche ich ein Stück, das ein gewisses Unwohlsein in einem auslöst. Damit meine ich dieses bedrückende Gefühl in einer unangenehmen Situation oder auch dieses kribbeln, wenn man gestresst ist.

Kennt jemand einen Bestimmten Titel/Komponisten, der da passt?

Wenn sich Experten unter euch befinden: ich weiss ja (aber nicht sicher), das in Film Szenen, die besonders eklig wirken sollen meistens ein sehr tiefer Bass dazu abgespielt wird. Bei fröhlichen Szenen sind das dann recht hohe und schnelle Stücke in Dur.

Was für eine Art Musik benutzt man allgemeinen um dieses Unwohlsein aus zu lösen?

Danke schonmahl im voraus.
LG K.C.

...zur Frage

Waffen in Filmen?... :S

Wenn in Filmen Waffen benutzt werden, sind das echte damit es "echter" aussieht oder sind das Filmwaffen? Es wird natürlich nicht mit echten Kugeln geschossen aber wenn ich von irgend welchen Filmen bzw. ein Making-Of sehe, dann kommt vorne richtig ein "Feuer" raus :D und an der Seite auch die ganzen....hab jetzt vergessen wie die Dinger heißen :S... raus und vorne kommen auch Patronen raus! Sind das dann Platzpatronen oder was??? Sorry wenn es für euch eine dumme oder bescheuerte Frage ist aber mich interessiert es gerade! :D....

...zur Frage

Zähne wie die Stars.. Bleaching

Hallo ich wollte fragen ob das schädlich ist unter 18 sich die Zähne bleichen '' Bleaching '' zu lassen. Ich wollte auch gerne so schöne weiße Zähne haben wie z.b Elyas m'barek.. Schadet man den echten Zähnen damit nicht? Das wird ja mit Wasserstoff gebleicht. Die selbe chemie die man auch zum blondieren von Haaren benutzt. Die Haare werden danach ja auch trocken... Gehts den Zähnen danach genauso? Es gibt ja auch für viel Geld diese Dinger die man sich auf die echten raufkleben lässt. Vielleicht nehmen stars die dann nach dem Dreh ganz einfach wieder ab ^^ und wir dummen zerstören unsere Gesunden Zähne..... Ich hab in you tube ein video gefunden von (Beautypeachiii). Die hat sich filmen lassen beim Bleaching und jetzt möchte ich das auch so gerne. Ich hab Mama gefragt und sie hat gesagt sie hat mal im tv gesehen das einem schonmal der Wasserstoff im Mund explodiert ist. Ich frage mich wenn das doch soooo folgenschwer ist, wieso dann abertausende das trotzdem machen lassen. Ich weiß nicht ob ich aufhören soll meine Eltern damit zu nerven oder sie weiter zu überreden. Ich wollte mal mit 13 rosa Haare und bin heute froh das Mama mir das damals nicht erlaubt hat. Vielleicht bin ich mit 18 auch froh darüber das ich heute mir die Zähne nicht ruiniert habe und bin mama und Papa dankbar. Ich weiß nicht. Vlt kann mir ja jemand der schon ein Bleaching hat machen lassen was dazu schreiben. :) ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?