Welchen Sonnenschutz habt ihr für eure Terrasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen asking0704,

für Terrassen gibt es viele, viele verschiedene Möglichkeiten. Es gibt die klassischen Gelenkarm-Markisen, die an der Wand, Decke oder auch Dachsparren befestigt werden. Oder freistehende Markisen, die auf dem Boden befestigt - oder sogar ohne Befestigung installiert - werden können. Darüber hinaus gibt es auch noch sehr moderne, Versionen von Pergolamodellen, die wahlweise an einer Wand oder freistehend montiert werden können.
Hier findest du eine Übersicht, über verschiedene Markisenlösungen speziell für die Terrasse:
https://www.leiner-markisen.de/markisen/terrasse

Hoffe, das ist mal eine Anregung.

Viele Grüße
markisenboy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Markise von Varisol die ich bei http://traummarkise.de/ gekauft hab. Ich bin sowohl mit der Markise als auch der Montage sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Erhardt Markisen vorbei. Also hier: http://www.erhardt-markisen.de/de. Wir haben diese Markise bei uns daheim angebracht und sehr zufrieden mit dieser. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?