Welchen Song zum singen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

"Skyscraper" - Demi Lovato 26%
"Rolling In The Deep" - Adele 26%
"Who Says" - Selena Gomez 20%
"Butterfly Fly Away" - Miley Cyrus 20%
Einen Anderen (mit Begründung) 6%

9 Antworten

"Skyscraper" - Demi Lovato

Ich würde dir ebenfalls "Skyscraper" vorschlagen, zwar ist der Song sehr schwer, mit den hohen und langen Tönen, aber an Adele trauen sich sehr wenige. Rolling in the deep zu singen ist sehr schwer. Und da dann bestimmt viele so von Beyonce, Adele, Amy Winehouse etc. singen, ist es mal etwas anderes etwas "unbekanntest" zu singen. Mit Skyscraper könntest du wahrscheinlich sogar punkten ;)

Viel Glück!

"Skyscraper" - Demi Lovato

Kommt drauf an wie deine Stimme ist aber persönlich würde ich Skyscraper singen.Der Song ist super und man kann seine ganzen Gefühle rauslassen und das hilft dir bestimmt beim gewinnen :)

"Who Says" - Selena Gomez

das lied ist super schön falls du gitarre spielen kannst ansonsten würd ich skyscraper nehmen. ;)

"Butterfly Fly Away" - Miley Cyrus

Ich finde an Adele, Amy Winhouse und an Frau Houston sollten sich wirklich nur Leute rantrauen, die das richtig, richtig, richtig gut können. Ich weiß nicht, wie gut du bist, aber ich glaube, dass nur wenige Leute diese Interpreten "kopieren" oder an sich heranreichen können

"Butterfly Fly Away" - Miley Cyrus

ROLLING IN THE DEEP GEHT AUCH ABER ALS MLEY FAN MUSS DIESE ANTWORT SEIN =____= <3<3<3<3

"Who Says" - Selena Gomez

Der is gut Würde dann auch gerne wissen welchen Song du genommen hast

smile von avril lavigne weil ich das lied mag

EllaStern 21.03.2012, 13:24

find ich auch gut!!! <3

0
Einen Anderen (mit Begründung)

Sing "When I look at you" von Miley Cyrus !!!! Das ist sooooooo schön und total bewegend! Ansonsten würde ich Who says oder Skyscraper nehmen! Hoffe ich konnte helfen! lg Ella

"Skyscraper" - Demi Lovato

demi lovato- das sagt schon alles...

Was möchtest Du wissen?