Welchen song soll ich nehmen (Prank)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst mich nicht- ado kojo 😂😂😂😂viel spaß beim pranken👆😂

Wenn es echt n Freund von Dir ist und das auch bleiben soll, würde ich ihm das nicht mit nem Prank klar machen nur eil das grad in ist.

Nein ich will ihm das mit dem prank nicht beibringen er weiß das außerdem prankt er mich auch andauernd

0

Solidaritätslied - Ernst Busch