Welchen Song hört ihr seit Ewigkeiten jeden Tag an?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Pogo - Mary's Magic

Kommentar von Torrnado
20.07.2016, 23:30

klasse Song !!!!!! ich hab Gänsehaut !

2

Ha, mal ganz anderes Genre aber ich muss die Klassiker unter uns auch mal vertreten:

Ein Album: The Dead Hunter: Act IV - Rebirth in Reprise. Höre so gut wie jeden Abend ein paar Titel davon - oder das ganze Album. Hin und wieder auch Act III ;)

Seit fast fünf Jahren...^^

Vögelgezwitscher im Wald

Kommentar von Torrnado
20.07.2016, 22:22

im Ernst ? ^^

1

Da gibt es mehrere. Ich bin auch ein Musikfreak, höre immer und überall Musik *.* Hier mal meine Songs, die ich jeden Tag ewig höre

Goodbye - Feder feat. Lyse
Your Love - Rihanna feat. Miley Cyrus
Faded - Alan Walker
Thinking out loud - Ed Sheeran (Das Lied höre ich schon fast 2 Jahre jeden Tag an. Ich liebe es einfach)

Kommentar von Torrnado
20.07.2016, 22:28

hast Du auch Lieblingssongs aus dem Genre Indie/Alternativerock, Rock, Metal, Grunge, Reggae ?

0
Kommentar von iLoveN9899
20.07.2016, 22:42

Nein das ist gar nicht mein Geschmack

0
Kommentar von FordCapriMK1
20.07.2016, 22:50

Ich. Shadow on the Wall. Mike Oldfield

2

The other day - Paul wall ft chamillionaire 

Höre ich seit Jahren immer wieder gerne

Schreie aus dem Keller [feat. Uzi]

Folter das Opfer [feat. Dr. Faustus]

Der Hass Wächst 2 [Mit J-Smart]

Tijuana Lady von Gomez

Es gibt einige davon. Hier ist so einer, von Hubert Kah :)

das lied höre ich schon sehr lange

Bei mir ist es momentan goodbye forever und the Gates oft Babylon von volbeat.

Manches Lied von Rrrammstein, zum Beispiel dies:


Nach meinem Dafürhalten ist Till Lindemann ein ausgezeichneter Sänger und trefflicher Dichter.

Kommentar von Beutelkind
21.07.2016, 08:23

Danke!

DAS Lied gehört hier unbedingt hin und ist auch eines meiner Lieblingslieder! :)

2

Rada Manojlovic - Moje Milo
Trey Songz - Oh Nana
Kollegah - John Gotti
Zayn - Pillowtalk
The Weeknd - The Hills

Als ich 6 Wochen im Krankenhaus war, ließ ich mich täglich von diesem Lied wecken, allerdings in der CD-Version, in der noch Schlagzeug und Gitarren dabei sind.

Diesen hier, jeden Abend auf's Neue: 

This One's for you - Zara Larsson/David Guetta

Falls du rock magst, dann würde ich dir Blink182 oder Jennifer Rostock ans Herz legen!

Metal gefällig?Architects, Parkway Drive, A dying dream, the ghost inside, Dream On Dreamer,  Alexisonfire,.......

Kommentar von Torrnado
20.07.2016, 23:57

sorry, aber mit Kommerz kann ich nunmal nicht im Geringsten was anfangen.....

0

Speeding cars ~ walk on cars❤
Can't hold us ~ macklemore❤

Was möchtest Du wissen?