Welchen Song findet ihr aus dem Album Merry Christmas von Mariah Carey am besten?
Mariah Careys Weihnachtsalbum 'Merry Christmas' feiert in diesen Tagen seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Grund wurde eine Special Edition mit vielen Bonussongs veröffentlich. Bis heute hat sich dieses Album über 15 Millionen Mal verkauft und ist damit das meistverkaufte Weihnachtsalbum aller Zeiten. In Deutschland schaffte es das Album bis auf Platz 15.
Aus dem Album ist der Song 'All I Want For Christmas Is You', welcher heute schon ein Klassiker in der Vorweihnachtszeit ist, hervorgegangen. Jedes Jahr aufs neue steigt er weltweit in den Charts ein. Auf dem Album selbst befinden sich weitere von Carey selbst geschriebene Weihnachtslieder aber auch Neuinterpretationen von anderen Klassikern.
Mariah Cares zelebriert jedes Jahr aufs neue die Weihnachtszeit mit Ihren Songs. Es folgte ein zweites Weihnachtsalbum 'Merry Christmas II You', ein Weihnachtskinderfilm mit dem Titel 'Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You' und ein Kinderbuch. Klassiker sind mittlerweile auch die jährlich stattfindenden Weihnachtskonzerte, welche Carey ab Ende November weltweit gibt.
Welcher Song gefällt euch aus diesem Album am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen
5 Antworten
"All I want for Christmas is you" ist mein Lieblings-Weihnachtslied überhaupt! Es ist so fröhlich, melodisch, romantisch. Ich kann mir Weihnachten ohne diesen Song gar nicht vorstellen.
Mir gefällt das Lied sehr gut und stimmt mich auf Weihnachten ein🎄👼🏼🎅🏻😊
Die andren nie gehört, von ihr gesungen 😅
Da sind oft die Original Versionen viel besser.
Das ist mein absoluter Lieblingssong von ihr und auch der erste, den ich jemals von Mariah gehört habe :D
Ich liebe diesen Song <3
ein sehr schönes lied