Welchen Song findet ihr aus dem Album Merry Christmas von Mariah Carey am besten?

 - (Musik, Umfrage, Song)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

All I Want for Christmas Is You 83%
Santa Claus Is Comin' to Town 9%
Silent Night 4%
O Holy Night 4%
Joy to the World 0%
Miss You Most (At Christmas Time) 0%
Ein anderer, zB: Christmas (Baby...) oder Jesus Born On This Day 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
All I Want for Christmas Is You

"All I want for Christmas is you" ist mein Lieblings-Weihnachtslied überhaupt! Es ist so fröhlich, melodisch, romantisch. Ich kann mir Weihnachten ohne diesen Song gar nicht vorstellen.

Ich kann dir da nur zustimmen. ^^

1
All I Want for Christmas Is You

Mir gefällt das Lied sehr gut und stimmt mich auf Weihnachten ein🎄👼🏼🎅🏻😊

Die andren nie gehört, von ihr gesungen 😅

Da sind oft die Original Versionen viel besser.

https://youtu.be/yXQViqx6GMY

Das Lied ist auch einfach so schön 😍🎶🎄.

2
All I Want for Christmas Is You

Das ist mein absoluter Lieblingssong von ihr und auch der erste, den ich jemals von Mariah gehört habe :D

Silent Night

Ich liebe diesen Song <3

All I Want for Christmas Is You

ein sehr schönes lied