Welchen Song findet ihr aus dem Album Like A Prayer von Madonna am besten?

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Like a Prayer 54%
Express Yourself 31%
Ein anderer, zB: Love Song, Act of Contrition oder Promise to Try 15%
Cherish 0%
Oh Father 0%
Dear Jessie 0%
Keep It Together 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer, zB: Love Song, Act of Contrition oder Promise to Try

Am besten gefällt mir Till Death Do Us Part.

Warum? - Weil ich mich damit identifizieren kann. ^^

Im Übrigen finde ich, dass Like A Prayer das beste Album von Madonna ist. Einfach, weil man es in einem Rutsch durchhören kann und kein Song langweilt.

Express Yourself

Mir persönlich gefällt der Song "Express Yourself" am meisten vom Album. Ich liebe die Melodie und das Musikvideo dazu. Ich mag aber nur das Original. Die remasterte Version von der Celebration Veröffentlichung (2009), die auch auf YouTube hochgeladen wurde finde ich persönlich von der Melodie her langweilig. An zweiter Stelle würde dann der Song "Keep It Together" kommen und auf Platz 3 wäre der riesen Hit "Like A Prayer". ^^

Express Yourself

Mein Favorit von diesem Album hier ist eindeutig "Express Yourself" und ich kann mich Lostdeepboy Meinung nur anschließen. Die remasterte Celebration Version ist wirklich langweilig im Vergleich zur originalen Album Version.

Ein anderer, zB: Love Song, Act of Contrition oder Promise to Try

Promise to try und Oh Father.

Bin seit 1987 Fan, aber seit ca. 2001 nur noch passiver. Sie hätte Jazz machen sollen.

Ich erinnere mich, wie ich unbedingt diese Ausgabe haben wollte:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
Express Yourself

Da würde ich für Express Yourself stimmen.

Was möchtest Du wissen?