Welchen soll ich nehmen mein Ex oder mein Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keinen von beiden. Da wirst wohl auf einen anderen warten müssen, bei dem Du nicht auf die Idee kommst, hier nachfragen zu müssen, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen. Wenn du einen lieben würdest, würdest du hier nicht fragen müssen. Ein bißchen. Entweder man liebt oder man liebt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancyhd
03.02.2017, 18:02

ich liebe ja beide

0

Keinen von beiden. Das ist höchstens Schwarmerei aber keine Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein bisschen abwarten und sie vllt n bisschen ignorieren und dann schauen ob sich deine Gefühle noch ändern. Vielleicht verändern sich dann noch deine Gefühle zu denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch etwas sehr grün hinter den Ohren. Frage nochmal wenn du etwas reifer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beide. Du hast mit beiden ein wenig Spaß. Dann verlierst du beide auf sehr unangenehme Weise und fällst in eine semi-tiefe Depression. Die hört nach einer Weile auf und du baust neue zwischenmenschliche Beziehungen zu anderen Personen auf. Und dann ist wieder alles so wie vorher, aber du hattest irgendwann in der Vergangenheit mal kurz Spaß! Auch wenn dieser sehr unmoralisch und unfair war. Das kann dir ja aber egal sein.

Hoffe ich konnte helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Beziehung für dich eine Auslosung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen!
Würdest du einen wahrhaft lieben, müsstest du keine Sekunde nachdenken! Mensch!

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancyhd
03.02.2017, 17:57

danke

0

versuche erst mal ein wenig erwachsener zu werden.... Liebe ist kein Kinderspiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquallNN
03.02.2017, 17:59

Pff, na klar. Es kann als Kind auch ziemlich Spaß machen und lustig sein.

0

Was möchtest Du wissen?