Welchen Soft Drink trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Cola 28%
Energy Drink 19%
Almdudler 14%
Eistee 14%
Sprite etc. 11%
Fanta etc. 8%
Apfelschorle 6%

16 Antworten

Fanta etc.

so ab und zu gerne, aber nur kalt und aus Glasflaschen, aus PET schmeckt es irgendwie nicht so gut.
Gelegentlich auch mal Cola, zu 90% trinke ich aber Wasser, kalten Pfefferminztee (aus dem Garten) und selbstgemachten Zitronen-Eistee.
Eistee im Sinne von Zuckerlösung wo mal ein Teebeutel durchgeschossen wurde, Almdudler und Energy Drink mag ich garnicht.

Kalt und aus Glasflaschen 👌

0
Sprite etc.

Mit einem Schuss Zitronensaft und etwas Süßstoff und eisgekühltem Mineralwasser mache ich meine "Sprite" selbst 0=)) Dazu noch ein paar Eiswürfel und eine Scheibe Zitrone auf den Glasrand gesteckt und...wunderbar, vor allem im Sommer.

Ansonsten trinke ich gerne Apfelschorle und manchmal auch eine Cola, aber das eher selten 0=)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny <3

Cola

Ich trinke bis auf Almdudler alles gerne auf der Liste, besonders aber Cola und den Weißen Monster

Wasser - Ich bring es nicht über mein Gewissen so überzuckertes Zeug zu trinken

Langweilig

0
@Arjanus

Ach so also brauch man heut zu Tage auch noch Soft Drinks um sich unterhalten zu lassen? Lieber trinke ich Wasser und fühle mich wirklich besser, als diesen minimalen Rausch Effekt zu haben ; ) Und ich bin nicht so ein übertriebener Öko Mensch, aber ein bisschen Respekt für den eigenen Körper sollte schon sein

0
@eigentlichnicht

Ich trinke ja auch oft Wasser. Aber Nur Nur Wasser kann ich nicht. Ab und zu gönne ich mir ein Schoko trink.

0
@Arjanus

Ist ja nichts schlimmes dabei, aber hier wird so geredet als wäre das Alltag jeden Tag all das Zeug zu trinken

0
Energy Drink

Eigentlich Wasser, aber zum aufwachen auch mal nen RED Bull sugarfree

Was möchtest Du wissen?