Welchen smart tv von der Größe her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf 2 Grössen an, die deines Portemonais und die deines Zimmers bzw. die Entfernung zum TV :-)

Also 500€ wäre da schon das Maximum und Abstand ist auch nicht soviel, ein Meter.

0

Und ich möchte ihn aufhängen

0
@Carlo124

1 Meter vom Gesicht zum TV ?

Dann Rate ich zu allem unter 80 cm Diagonale und das bekommst du weit unter 200€ mittlerweile..... und aufhängen kann man eigentlich fast alle Flat TV's..(kenne keine die keine Din Bohrungen hinten haben) ich empfehle ein Drahtseilset weil es weniger Platz einnimmt....1 cm an die Wand

0

Ich habe einen toshiba mit 102 cm - mir reicht das und der tv ist auch nicht zu präsent im wohnraum...

Kann man den aufhängen ?

0
@Carlo124

Hinten hats 4 löcher für schrauben. Ich vermute mal, das man den aufhängen kann, wenn man die halterung dazu kauft...

0

Was möchtest Du wissen?