Welchen Smart TV könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Dass ganze grenzt sich natürlich sehr ein bezogen auf die Preisklasse.
Wenn euer letzter (der kaputte) TV ca 40 zoll hatte würde ich auf jeden Fall bei der Größe bleiben, außer ihr wart total unzufrieden. 
Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen zugelegt (bisschen teurer,und sehr groß) ich bin von 32 auf 48 zoll umgestiegen, da ich mich im laden bequatschen lassen habe.
Ich würde also auf jeden Fall erstmal gucken wie groß und welchen preis ihr haben wollt und dann auch wirklich dabei bleiben und nicht kommen mit ah der gefällt mir aber so gut, da ich auch wenn der TV von der Qualität sehr gut ist echt unzufrieden bin :)

Lg leon

Was absolut geil ist, ist das Ambi Light von Philips. Leider sind die ziemlich langsam, wenn du also das Android System wirklich nutzen willst und nicht nur schauen, nehm die lieber nicht

Sieht aus als wäre das das neuere Modell. Ich hab das von 2015 (7100er Serie), aber dieses Jahr neu gekauft. Das Bild ist tadellos, aber die App zum Aufnehmen startet oft überhaupt nicht und das System ruckelt generell ständig. Außerdem wird die Festplatte immer deformatiert.

0

Ich bin kein Experte, aber ich würde mir Philipps Fernseher nurnoch mit einem externen Reciver holen

0

Was möchtest Du wissen?