Welchen Skyrim Mod Manager findet ihr persönlich am besten?

1 Antwort

Ich kann dir eigentlich nur Nexus empfehlen.

Hab mich inzwischen selbst nach einem mod Manager umgeschaut, habe jetzt Wrye Bash, find ich wesentlich besser.

0
@LimaHotel

Ist Geschmacksache. Aber die meisten nutzen Nexus. Aber wenn du einen anderen verwenden möchtest nur zu. Viel Spaß damit.

1

Skyrim Nexus Mod Manager lädt keine Mods

Ich habe in kleines Problem. Und zwar habe ich mir einen Account auf der Seite Skyrim Nexus erstellt, mir den aktuellen Nexus Mod Manager auf der Seite heruntergeladen, ihn gestartet und mich eingeloggt. Bis dahin ging auch alles gut. Doch als ich versucht habe mir eine Mod runterzuladen hat der Mod Manager nicht reagiert. (es lag nicht daran dass es eine Mod war die nicht mit einer anderen kompatibel ist, es war die "SkyUI" Mod und andere Inventar-Mods oder ähnliche habe ich nicht installiert) Ich habe mich bereits abgemeldet, wieder angemeldet, als es dann nicht ging habe ich den Pc neugestartet und es funktionierte immer noch nicht :( Kann es daran liegen dass ich bei Steam bereits aus dem Workshop Mods geladen habe?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Skyrim Gegner gefreezed?

Hey Leute, und zwar stehen einige Gegner wie Wölfe, Draugr usw nur da wie n Klumpen Eis.. sie bewegen sich weder noch greifen sie an.. hab auch schon gegoogelt aber mal wieder nichts gefunden.. hat(te) jemand mal das selbe Problem? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn iwann wird es ja auch mal langweilig wenn die Gegner sich nicht mal wehren...😅

Ich nutze nur diese Mods:

-Undeath Das Untote Leben (Quest) - Die Fünf Pforten (Quest) - SkyUI (User Interface) - Racemenu (User Interface) - Pure Water (Visuals and Graphics) - Multihouse Map Markers (Models and Textures) - Male_Body_No_Hairy (Models and Textures) - KenMOD - Lockpick Pro (Cheat) - Falskaar (Ques) - Enhanced Blood Textures (Visuals and Graphics) - Der Schatten von Meresis (Quest) - DartHairColors (Hair and Face Models) - Better Males - Nudes (Models and Textures) - Better Males - Younger Face (Models and Textures) - ApachiiSkyHairMale (Hair and Face Models) - Alternate Start - Live another Life (Gameplay Effects and Changes) - Agent of Righteous Might (Quest) - 100x your Carrry Weight (Cheat)

PS: ich habe nicht's in der Konsole geändert weder "tai" noch "tcai", ich hab wirklich kein Plan woran das liegen könnte..🤐

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Nexus Mod Manager lässt sich nicht nutzen!

Ich habe den NMM jetzt schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert, aber er funktioniert nicht, jedes mal wenn er die Liste mit den Spielen durchsucht und Skyrim gefunden hat und ich auf ok klicke kommt diese Meldung:

Unable to get write permissions for: c:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Install Info

...zur Frage

Skyrim Mod deinstallieren?

Hi ich möchte einen Skyrim Mod aus dem Nexus Mod Manager entfernen weil der nicht mehr geht wie ? Beim Startmenü ist der Mod nicht aber er ist installiert wie kann ich ihn deinstallieren

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager kann .exe nicht finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?