Welchen Skin soll ich mir für Reaper holen (Overwatch)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seuchenarzt 100%
Mariachi 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seuchenarzt

Seuchenarzt sieht besser aus. 

falls du die origins hast, nimm blackwatch. ansonsten seuchendoc. auf keinen Fall el blanco, das model ist in weiß viel zu auffällig.

Kann mich such nocht entscheiden ^^