Welchen Skateboardtrick soll ich als erstes lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Trick ist nicht umsonst der ollie, über 90% aller anderen tricks bauen auf dem ollie auf.

da muss man einfach durch wenn man skaten will, es gibt keinen weg es sich "leicht" zu machen. man mus es tausende male wiederholen bis man es kann.

lern fahren, lern dich sicher auf deinem board zu fühlen, und dann lernst du den ollie.

Als erstes: gerade aus fahren

als zweites: bremsen

als drittes: um Kurve fahren

nebenbei, richtig fallen.

Geradeaus fahren.

Ollie!

Da führt kein Weg dran vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️