Welchen Sitzplatz in der Boeing 747 Lufthansa Economy

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um die genaue Sitzreihe herauszufinden, kannst Du auf der folgenden Webseite nachsehen. Dort sind alle Sitzpläne der Lufthansa-Flugzeuge hinterlegt. Und wie schon vorher bemerkt, an den Notausgängen ist die Beinfreiheit am größten. Ansonsten solltest Du einen Gangplatz wählen, da kann man die Beine ein bisschen seitwärts am Vordersitz vorbei strecken.... Gute Reise

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/infoandservices/flightinfo?nodeid=1755376&l=de&cid=18002

Gute Sitze in der Lufthansa 747 Eco sind die Reihen 54/55 mit den Plätzen B und J. Anstelle der 3-4-3 Sitzreihen hat es hier 2-4-2 Sitzreihen, als entspant mehr Platz nach links bzw. rechts.Ansonsten Reihe 32. LG

Ich finde es am Bequemsten in den ersten 5 Reihen direkt hinter der Pilotenkanzel. Man hat sehr viel Beinfreiheit und die Flugbegleiterinnen sind gleich in ddeer Nähe.

Am Notausgang dürfen alle Leute ab 18 also auch keine Kinder sowie keine Schwangeren

diese plätze bekommen normal leute mit kleinen kindern

ganz vorne, also erste sitzt

ganz vorne sitzt der Pilot!!

0
@johnycash

ach der fliegt auch noch mit?! ... ok also für ganz träge: ich meine den ersten sitz im "abteil" -.-

0

Was möchtest Du wissen?