Welchen Sinn sollte meine Homepage haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den ersten Blick scheint es so zu sein, als wollest du die Seite grundsätzlich geschäftlich nutzen.

Dann sei dir aber gesagt, dass dein Impressum fehlerhaft ist (§ 5 TMG).

Du wirst dort weder persönlich genannt, noch findet sich deine ladungsfähige Anschrift.

Bevor du also sonstige inhaltliche Änderungen daran vornimmst, hast du die Rechtsmängel zu beheben.

Ansonsten nimm die Seite vom Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Seite keinen Sinn macht, wäre es doch evtl. am sinnvollsten, sie einfach zu schliessen. So interessant ist man als Privatmensch für die Öffentlichkeit ja nunmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit, dass du die "Homepage mir relativem Erfolg" hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is des unter whatsapp deine handynr? hehe... :D

hast du denn ein hobby oder sowas? oder n bestimmtes talent?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerXX
13.07.2017, 16:07

nö...heheheh.Ja WhatsApp ist meine Handy nummer allerdings nicht meine private

0

Was möchtest Du wissen?