Welchen Sinn macht der Sender N24 Doku? Er ist eine 1:1 Kopie von WELT, nur um 45min zeitversetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Fernsehsender N24, seit 2004 Marktführer unter den deutschen Nachrichtensendern, heißt jetzt WELT. Seit 2014 sind WELT und N24 eine gemeinsame Redaktion. Wie ich schon sagte, bleibt alles wie es ist. Wenn du jetzt auf N24 schaltest, dann sollte das gleiche Programm wie bei Welt ausgestrahlt werden. Die Fusion soll dem Konsumenten mehr Qualität bieten. Außerdem entsteht durch die Fusion ein größeres Budge, was wiederum eine größere, qualitativer Plattform bietet. Zusammengefasst: Die beiden Sender sind jetzt ein Sender und haben dadurch mehr Möglichkeiten ein größeres Spektrum an Qualitativ höheren Dokumentationen zu bieten. Hier noch einem Link zu diesem Thema:

https://m.youtube.com/watch?v=UQJ8STVMsxg

Lg

denk ich wohl nicht ..... es geht darum dass man so sich nicht gegenseitig konkurenz macht und mehr werbeeinnahmen generiert und außerdem weniger personal braucht. weniger personal wird dann im endeffekt aber nicht bessere qualität sondern schlechtere ;-)

0

wenn du Welt einschaltest und mitten in einer sendung bist die du gern ganz sehen würdest ... einfach N24 Doku einschalten. Dann kannst das nochmal von vorne sehen . ohne rekorder ;-)

Was möchtest Du wissen?