Welchen Sinn macht das Update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Software ist - da von Menschen gemacht - fehlerbehaftet. Die Fehler und Schwachstellen werden protokolliert und nach Möglichkeit beseitigt, und in gewissen Abständen kommt dann eine neue Software-Version, eine neue Release, heraus, in der die ursprünglichen Fehler ausgemerzt sind und eventuell auch noch einige andere Verbesserungen (oder was man dafür gehalten hat) eingebracht wurden (und hoffentlich keine neuen Fehler eingebaut wiurden).

Bem Betriebssystem Windows gibt's ja auch permanent irgend welche Updates und Servicepacks, mit denen Fehlfunktionen bereinigt oder Sicherheitslücken geschlossen werden. Und bei Android bzw. anderen Betriebssystemen ist es genau dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
07.03.2014, 13:40

Stimmt.

Gute Antwort.

0

Die wichtigsten Verbesserung sieht man nicht das sind nämlich diverse Sicherheitslücken die geschlossen werden. Ansonsten kann man alle Änderungen die den Nutzer betreffen im Internet nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade bei Android sollte man doch froh sein wen man überhaupt ein Update bekommt da es im Gegensatz zu IOS und Windows Phone 8 nicht selbstverständlich ist das auch ältere und oder billige Geräte ein Update bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dein Freund

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
07.03.2014, 13:39

@ Paulchenkevin,

danke für Deine Antwort.

Stimmt, ich hätte bloß eine Suchmaschine befragen sollen. Ich bin überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass es diese Information so gibt.

Aber hier auf dieser Plattform wäre so manche Frage fast schon überflüssig, wenn man bloß eine Suchmaschine nutzen würde.

0

Was möchtest Du wissen?