5 Antworten

Liebe schenken, Leben schenken und nebenher die Freuden des Lebens genießen. 🌴❤🌞 Carpe diem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufnummersicher
09.07.2016, 08:14

Mir gefällt deine Einstellung!

0

Ich denke, dass ist eine Frage, die nicht allgemeingültig beantwortet werden kann. Du musst vielmehr fragen "welchen Sinn macht MEIN leben"? Für den einen liegt der Sinn darin, nichts zu tun, Bier zu trinken und gewisse Fernsehsender zu schauen. Für andere liegt der Sinn darin, Menschen oder Tieren zu helfen. Wieder andere sehen den Sinn in ihrer Arbeit. Und einen Sinn des Ursprungs, tja, das ist eine philosophische Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CartosCordalis
03.07.2016, 16:08

Deine Antwort ist mir leider zu Allgemeingültig und inhaltsleer ich kann da keine Quintessenz herausfiltern tut mir leid! 

Eine Präzisierung würde vielleicht Abhilfe schaffen! 

Ps: Sehr prägnante und treffende Frage! 

0

Kleine Dinge immer wieder verbessern, und wenn das alle Menschen machen, haben wir irgendwann mal den Weltfrieden. Das ist doch Sinn genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du deine Zeit sinnvoll nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weg ist das Ziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?