Welchen Sinn hat der große Kreis in der Mitte beim Fussball?

4 Antworten

Der Mittelkreis regelt bei einem Anstoß das alle Spieler außerhalb des Kreises einen Platz von 9,15 m einhalten.

der kreis hat einen durchmesser von 9,15m. beim anstoß stehen nur die beiden spieler,die den anstoß ausführen.

innerhalb des kreises darf sich während des anstosses kein gegner aufhalten...

Facebook Messenger Symbole Bedeutung?

Ich habe ne Frage, undzwar: Was bedeuten diese neuen Symbole beim Messenger. Also einmal ist da ein kleiner, runder Kreis neben meiner Nachricht, dann ist da manchmal dieser Kreis mit einem kleineren in der Mitte und dann werden diese beiden Kreise manchmal von einem kleinen Profilbild meines Chatpartners abgelöst. Hat jemand eine Ahnung was die Kreise und Bilder bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? (Dreieck mit Kreis und Linie)

Dreieck das Kreis in der Mitte hat und eine Linie durch den Kreis gezogen ist. Habe das als Tattoo gesehen und wollte fragen, was das bedeutet und warum man es tattowieren lässt (Bedeutung)!

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Hallo miteinander. Ich habe seit ein paar tagen dieses Symbol in meiner statusleiste. Kann mit jemand die Bedeutung selbigen erklären?

Ein rundes Symbol, mit etwas blattartigen am Kreis & zwei Striche in der Mitte.

...zur Frage

Beintraining - wichtig oder nicht?

Ist es eigentlich wichtig, seine Beine zu trainieren? Ich mein, jeden Tag sind meine Beine im Einsatz, sei es nun beim Gehen, Laufen, Hüpfen oder beim Treppen steigen. Aber wenn ich meine Frage genauer formuliere, lautet sie: Hat das Beintraining an sich eine große Bedeutung? Ist es relevant für den Körper oder hat es gar keinen Effekt auf den Körper?

Klar, es sieht schlecht aus, wenn ich dünne Beine und einen breiten Oberkörper habe, aber dennoch würde ich gerne die Wichtigkeit der Beine wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?