Welchen Sinn haben diese Andeutungen und der anschließende Rückzug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hältst dich sehr allgemein.

Wenn es sich um einen Bekannten, Arbeitskollegen etc handelt, dann kann man damit leben.

Wenn es sich aber um eine Beziehung handelt, dann geht das auf Dauer nicht gut. Da muss man miteinander reden. Jeder muss vom anderen die Postionen kennen und muss wissen was verletzend wirkt oder aber gerne gehört wird.

msperl 02.04.2017, 11:51

Es geht um eine Beziehung. Was soll das dann bringen? Warum macht man so was und vorallem wer macht sowas? Ich kenne solch ein Verhalten nicht

0
t2btiger 02.04.2017, 11:57
@msperl

Ich kenne dieses Verhalten auch aus einer Beziehung. Aber was es soll oder warum sie das gemacht hat und vermutlich immer noch macht, da bin ich nie dahinter gekommen. Habe sie auch ganz oft gefragt, aber nie eine Antwort bekommen, immerhin 10 Jahre lang.

Versuche es aus ihr herauszubekommen. Frage sie, rede mit ihr, sonst werdet ihr es auf Dauer wohl eher schwer haben.

0

Was möchtest Du wissen?