welchen sind die besten stromerzeuger

2 Antworten

Hallo berty, ich hab mir letztens einen Stromerzeuger für unseren Garten gekauft. Wir hatten keinen Strom im hinteren Bereich und ich wollte eine schöne Abendbeleuchtung zum grillen realisieren. Genau wie du war ich auf der Suche und hab dank der Bestenliste auf http://stromerzeugertest.org/ den DENQBAR DQ2200 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. War auf der Suche nach einem sehr leisten Stromerzeuger, damit ich diesen nicht so weit weg stellen muss. Vielleicht ist er ja auch was für dich.

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&satitle=Stromerzeuger&sacat=-1%26catref%3DC6&sadis=200&fpos=28215&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=rotek_at&fsop=32%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

Kann man einen stromerzeuger am blitzableiter erden?

Kann man einen Stromerzeuger am Blitzableiter erden ?

und ist es überhaupt sinnvoll einen Erzeuger zu erden ?

Hier der Erzeuger :https://www.denqbar.com/2-8-kw-digitaler-inverter-stromerzeuger-generator-benzinbetrieben-e-start-remote/a-1374/

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange geht die Dauerleistung bei einem Stromerzeuger

Hi, ein Stromerzeuger hat ja immer eine Maximalleistung ( bei meinem lieg diese bei 800Watt ) aber wie lange kann der Stromerzeuger auf der Maximalleistung laufen. Die Dauer Leistung ist bei 650Watt

...zur Frage

Verstärker+Boxen an Stromerzeuger

Hallo hab da mal ne Frage wegen nem Stromerzeuger.. und zwar ich hab die anlage: http://www.elektronik-star.de/PA-Set-Blue-Star-Series-Basskick-1600Watt-1-Verstaerker-2Boxen_i271_3268_0.htm            und ich möchte die jetz bei mir mit ins haisl nehmen.. aber dort haben wir keinen strom. gibts einen stromerzeuger der das packen würde? ich mein da steht 500watt verstärker.. und wenn ich jetz noch nen uralten als soundquelle dranhängen würde und paar lampen? was würde ich da für nen generator brauchen? 650watt??

am besten gleich den passenden posten. danke im vorraus

...zur Frage

Von welcher Marke schmeckt das Wasser am besten?

Ich suche sehr gutes wasser ich haben gehört das Quellbrunn das beste ist?

...zur Frage

8000W Tonanlage mit welchem Stromerzeuger?

Hey leute!

Wir haben bald ein grosses fest und haben eine 8000W tonanlage, wollte fragen welcher stromerzeuger besser wäre? Oder wie man das am besten berechnet? :) 4 Aktiv Lautsprecher 1200 Watt (600W RMS) (max 130 db) 2 18" Bassreflex Subwoofer 2200 Watt (max 135 db)

Es wird aber ein LIMIT bis ca 115 Db eingestellt..

Hätte 2 stromerzeuger zur auswahl: 10kVa (wieviel Watt wären das? 10000?) Oder 5200W (geht sich das aus?) Bitte um hilfe :)

...zur Frage

Fernseher Betreiben mit Autostrom?! Autobatterie?

Guten Abend... Wir wollen jetzt zur EM am Deich Fernsehen... Dazu möchte ich meinen kleinen Flachbild (120W) sowie eine DVBT Anlage betreiben,.,.Ist das möglich dies ca. 2 Std. über den Zigarettenanzünder mit Spannungswandler laufen zu lassen? Bzw. springt dannach der Wagen noch an? ;) Kann man mit Überbrückungskabeln eine 2. Batterie verbinden? Oder gibt es andere möglichkeiten den Fernseher zu betreiben? :) Ich hab weder Solaranlage noch Windkraftanlage in der Garage :D

Und so ein Stromerzeuger macht so ein lärm... oder gibt es auch leise Stromerzeuger?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?