welchen sido findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....er ist ja kein anderer Mensch geworden. Ich bin mir sicher dass er in seinem Privatleben sein verhalten nicht verändert hat. Er hat sich nur weiterentwickelt wie jeder andere Mensch. Und jetzt hat er eben nicht mehr sein altes image.. also nicht ganz ;). Wenn du dir alle seine Lieder anhörst kannst du besser nachvollziehen wie er privat so ist und was er denkt. Aber auf der bühne macht er nur Show. Aber wenn es dir um denn Musikstil geht, ist das natürlich wieder etwas anderses. ;) Also von der mudik her mag ich beides. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde beide toll... er hat sich halt verändert aber ich finde keinen besser in dem sinne ... beide waren bzw, sind toll und ja man kann die musik von beiden hören.. früher war das alles mehr rap finde ich und heute so ne mischung.. kommt immer auf den geschmak drauf an ... die maske fand ich allerdings cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?