Welchen Side-by-Side Kühlschrank soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir kein konkretes Modell nennen, aber ich würde dir raten abgesehen von deinen persönlichen Vorlieben beim Kauf auch unbedingt auf die Lautstärke zu achten bzw. Erfahrungen diesbezüglich einzuholen.

Eine Freundin von mir hat sich auch so ein Riesenteil gekauft und ärgert sich jetzt jeden Tag über die Lautstärke und die Vibrationen (Techniker des Herstellers war schon da, konnte aber nichts verbessern). Bei ihr wandert der Kühlschrankinhalt umher, so sehr vibriert es.

Also würde ich generell mal vor Kühlschränken von LG warnen... da ist ihrer nämlich her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann diesen empfehlen: Samsung Side by Side RS6178UGDSR/EF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?