welchen shooter soll ich mir kaufen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

battlefield bad company 2 80%
medal of honor 2010 20%

5 Antworten

battlefield bad company 2

Ich habe beide Spiele und mein Fazit ist dass Battlefield vesser ist vorallem im mp medal of honor ist einfach nur unlogisch im mp wie kann man mit einer m 21 so schnell schißen in der realität und die granaten sind auch mies nein wirklich der medal of honor mp ist sher misslungen aber der sp ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxmaster
14.10.2010, 11:53

ok danke ihr sed ech alle spitze krigt alle nen daumen

0

Habe freunde die sagen: BC2 hat einen super Multiplayer, der von MOH2010 sei eher bescheiden, dafür hat MOH einen tollen Singleplayer. Leih dir die Spiele doch einfach mal in der Videothek aus, da kannst du selbst am besten herausfinden was dir mehr Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxmaster
14.10.2010, 11:55

ok ein kumpel lehnt mir bc2 aus

0
battlefield bad company 2

weil das einfach das beste spiel ist, was momentan auf dem markt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden. Nichts geht über Call of Duty!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxmaster
14.10.2010, 11:54

ja aber ich will nicht warten auf cod black ops

0
battlefield bad company 2

MoH ist Schrott! Hol dir lieber Call of Duty!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?