Welchen Shisha Tabak würdet ihr empfehlen, der Preis ist egal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde Kirsche und Blaubeere oder cola bei diesem Wetter richtig geil. Generell etwas fruchtiges ist bei diesem Wetter besser als etwas "cremiges" (ich denke du weißt was ich meine) 

FDiri 04.05.2016, 16:43

Kirsche wäre nicht schlecht danke sehr

1

wenn der preis egal ist dann von starbuzz blue mist (blaubeere mit minze)

oder von social smoke voltage (zitronen kuchen)

ansonsten ist zitone minze von al sultan mein favorit und von al jazeera gold traube ice 

du solltest mal FALIM probieren :) ich mag eigentlich keine Shisha. Falim hat mir aber sehr gut geschmeckt. Vlt. kennst du sogar Falim. Ist eine Kaugummisorte aus der Türkei.

FDiri 04.05.2016, 16:42

Die mit dem Tannenbaum Geschmack? haha von welcher Marke gibt es diesen Tabak?

0
Layla9191 05.05.2016, 23:36
@FDiri

Ja von Falim gibt es immer verschiede Geschmäcker. Aber das, was üblich ist hat noch nicht mal wirklich gemacht. Es ist sehr mild.. Unbeschreiblich 😂👍🏼

Was die marke betrifft, kann ich dir nichts sagen. Habe es im Café geraucht. 

0

Was möchtest Du wissen?