Welchen Shisha-Tabak findet ihr am besten?

Support

Hallo BigMike,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Meiner Meinung nach sind die ausländischen Tabakmarken am Besten. Die Herstellerwahl ist viel entscheidender als die Geschmackswahl. Ich bevorzuge Al Fakher, Wazir und Starbuzz Tabak. Am meisten rauche ich allerdings Wazir Traube.

also der beste shisha tabak ist der al fakher...gibt es leider nur sehr wenig, wenn überhaupt noch in deutschland zu kaufen, da das Tabakgesetz schuld ist, welches festlegt das Tabak nicht mehr als 5 % Feuchtigkeit enthalten darf. Aber in einzelen onlineshops bekommt man ihn noch zu kaufen..ist im preis natürlich erheblich teurer, aber dafür ist er der beste.

nakhla is beste tabak??? oO ich glaub ihr spinnt. also wenn ihr deutschen tabak rauchen wollt dann empfehle ich orient tobacco oder elements. an ausländischen würd ich empfehlen:serbetli (schmeckt sehhhr lecker mein liebling) al fakher (auch gut dennoch zu künstlich) al waha (auch künstlich aber besser wie al fakher vom geschmack .. die amis sind eh bescheuert erfinden iein scheis tabak was nur künstlich und mit farbstoff besteht :)

Ist diese Seite vertrauenswürdig, Shisha bestellen?

http://www.relaxshop-kk.de/amy-shisha-feather-steel-mit-hot-screen.html also generell relaxshop-kk Der Preis ist da am besten zusammen mit dem beigelieferten Zubehör. Hat jemand von euch eine Meinung zu der Seite?:)

...zur Frage

Shisha Tabak usw?

Hallo, was ist euer lieblingstabak für die shisha und was schmeckt ech am besten (was ich mal probieren sollte )! Danke :)

...zur Frage

Wie ist die derzeitige Adalya Tabak Produktion (Wasserpfeife)?

Habe mir heute Shishatabak geholt und der Verkäufer hat mir den Adalya Ice Lime on the Rocks empfohlen (kenne mich noch nicht so aus). Habe den dann genommen aber lese jetzt dass die Produktion von Adalya anfang 2017 schlecht war und der Tabak drückt und kratzt. Kann den Tabak leider erst am Wochenende rauchen. Wie sieht es mit der derzeitigen Produktion aus ?

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Shisha tabak selber machen ohne tabak wie?

Hallo habe mir die überlegung angestellt mir selbst shishatabak herzustellen. was brauche ich dafür ? (will es ohne tabak machen) Habe gelesen ich brauche getrocknete früchte, melasse und glycerin. für was glycerin ? und könnte mir einer die genauen mischverhältnisse sagen? wieviel melasse ect. ;) Ist der selbstgemachte shishatabak schädlicher Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wo bekommt man Shisha-Tabak?

Ein Bekannter rauch gelegentlich mal eine Wasserpfeife. Kann mir jemand sagen, wo man den Tabak kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?