Welchen Shisha Kopf ist besser?

...komplette Frage anzeigen  - (rauchen, Shisha, Kopf)  - (rauchen, Shisha, Kopf)

1 Antwort

Hei, also meiner Meinung nach ist klar der Saphire voraus. Aber man kann da jetz keine Qualitätsvergleiche anstellen weil ich find dass beide im High Quality Bereich sind. Nur bei dem Kaya Glas Ding habe ich halt die Erfahrung gemacht dass es weils aus Glas is mit direkter Hitze arbeitet - Glas wird nicht richtig heiß + weil den Kopf easy abnehm kannst - weil "oft" die obere schicht komplett down ist und die unterr eigentlich noch relativ gut. Also finde halt der Tabak verbrennt zu ungleichmäßig bei dem Kaya. Die Saphire sind alle Top Köpfe. Habe auch schon mal einen bei nem Kumpel angekickt da brauchst vllt n 4tel von nem normalen Kopf is für die Menge echt geil ... Klar der Geschmack is dann halt nich so lange und so Intensiv aber fürn kleinen Zwischenkopf 😂 Ganz nice. Ich hoff ich konnt dir etwas helfen.
Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?