Welchen Shampoo könnt ihr mir empfehlen bei meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kann an deiner haarstruktur liegen ! Benutze ein einfaches Shampoo und vielleicht manchmal ein bisschen Öl (Haar Öl,Kokosnuss Öl) und mach dir nicht zu viel Gedanken & Sorgen darüber dann klappt das schon

ARE YOU CRAZY :O Sweedy du sollst dir ein bis zwei mal die Haare waschen in der Woche... Das ist gefährlich und raut DIE Haare auf! Am besten einmal wöchentlich und danach Spülung rein oder am besten alle ein bis zwei Wochen eine Haarkur oder Haarmaske !! :)

Malheur 27.06.2016, 22:43

Schwachsinn. Je mehr Haarpflege, desto schlimmer. Vielleicht hat sie auch einfach nur sehr kalkiges Wasser...

0
Toqra 27.06.2016, 22:46

Unser Wasser ist schon ziemlich sauber, also das kann man ausschließen.
Außerdem bin ich männlich xD

0

Versuchs mal mit einer haselnussgroßen (oder eher wenier) Portion Kokosnusslöl in den Haarspitzen und wiederhole das bei Bedarf. Wenn das in den Spitzen ist, fällt es kaum auf. Kann ich sehr empfehlen.

Malheur 27.06.2016, 22:45

Oder du reibst dir deine am Abend bevor du sie dir wäscht komplett mit Kokosnussöl ein und dann mit Handtuch auf dem Kopfkissen schlafen. Dann haben deine gesamten Haare etwas davon.

0

Bin kein Experte, aber vielleicht einfach mal eine einfache Kernseife ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?