Welchen (sexuellen) Hintergrund hat ein Lolicon-Tattoo?

5 Antworten

Kann man nicht sagen, was die Person sich dabei gedacht hat. Da müsste man sie fragen. Derartige Zeichnungen sind nicht verboten (sofern sie nicht extrem realistisch sind, was Anime/Mangazeichnungen meist nicht sind), wahrscheinlich also auch nicht als Tattoo.

DAS Bild kenne ich zwar nicht, aber ich kenne ein ähnliches. Nur statt 'ner 6-jährigen ein Baby - und ohne Slip.

 Das nennt man "Humor" - aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Strafbar ist das nicht, aber es war vermutlich kein Tattoo, sondern ein Body Painting (oder nur mit dem Computer gemacht).

die sucht lediglich beachtung und hat sogar geld dafür ausgegeben.

strafbar ist das nicht 

Tattoo am Fuß. Dauer? Schmerzen?!

Hallo, ich habe vor mir dieses Jahr noch ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar dieses Motiv auf der Stelle wie auf dem Bild:

http://static.dailystrength.org/groupfiles/1/6/2/0/10000261/g_1724743150.jpg

Dieses Motiv, jedoch ohne die Fußabdrücke und die 2 Daten.

Jetzt meine Frage, wielange wird es in etwa dauern bis es tätowiert ist? (Möchte das Tattoo in der Größe wie auf dem Foto.) Und mit was ist der Schmerz vergleichbar auf dieser Stelle? (Ja,ich möchte das Tattoo und ich weiß auch das es wehtun wird, möchte jedoch nur wissen mit was es vergleichbar is :-S)

Danke schon mal :P

...zur Frage

Was kann ich gegen meine extreme Brustkorbverschiebung tun?

Hallo, ich (männlich 15 Jahre) habe eine ziemlich starke Trichterbrust, doch nicht nur das mein rechter Teil der Brust steht auch mehr hervor und dadurch ist mein ganzer Ober und Unterkörper stark versetzt (will kein Foto machen) Kennt ihr irgendwelche Übungen, mit denen ich meine Trichterbrust in den Hintergrund geraten lassen kann, also dass sie nicht so auffällt?

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Tattoo Cover-up möglich?

Hallo liebe Community,

habe ein fast 1:1 gleiches Tattoo wie im Bild und nicht das es mir nicht mehr gefällt, nur möchte ich die Möglichkeiten offen halten für ein evtl. Cover-Up falls es irgendwann zu meinen restlichen Tattoos nicht mehr passt.

Meins geht um den ganzen Unterarm herum und fast rauf bis zur Ellbogenbeuge.

Ich habe mehrere große Bäume die dick und sehr schwarz gestochen wurden und mehrere kleine, leicht gräuliche, schwach tättowierte Bäume die mehr als Hintergrund dienen.

Habe auch noch keine Vorstellung was für ein Cover-UP Motiv es werden soll, aber bei so einer Größe und teilweise dunkelschwarzer Farbe wird es fast unmöglich sein geh ich davon aus, oder?

Ich weiß man kann es so pauschal auch nicht genau sagen über ein Foto aber wollte Fragen was ihr denkt.

Freue mich über ernstgemeinte Antworten

Danke u. lg!

...zur Frage

Ist es verboten jemanden ein foto von einem nackten minderjährigen anime mädchen zu zeigen?

Ein bekannter hat mir dieses Foto gezeigt und gefragt ob diese art von Fotos illegal sind, das ist ja glaube ich sehr umstritten, aber darum geht es Grade nicht, meine Frage ist deshalb: hat er sich schon durch das bloße zeigen davon sich strafbar gemacht? Laut dem paragraphen eigentlich nicht, da er es weder veröffentlicht, oder mir gegeben hat etc , er wollte ja nur Aufklärung, was haltet ihr davon? Bitte nur Leute antworten die Ahnung davon haben, danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?