Welchen Server sollte ich mir kaufen (für MC Spigot)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir für den Anfang einen Strato V-Server für 20€  im Monat empfehlen ich habe nicht anders angefangen und inzwischen bin ich mit meinem Team schon so weit das ich mich dafür entschieden habe einen Root-Server für 100€ im Monat zu kaufen. Aber so was sollte man nur machen wenn man dem Team wirklich vertrauen kann und man weis das damit kein Mist gebaut wird...

Hier geht es zu den V-Servern: https://www.strato.de/windows-vserver/

Ps: Du kannst ruhig einen Windows Server nehmen viele behaupten zwar die währen schlechter aber das stimmt überhaupt nicht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß mit deinem Server :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Server z.B. bei 1&1 in Frankfurt. Das ist viel billiger als Nitrado oder so. Plugins und Server kannst du selbst installieren und für wenig Geld bekommst du viel Leistung.

Kommentar von Supersieger16
26.07.2016, 20:56

Kaufen oder Mieten? Sind das dann VRootServer?

0
Kommentar von annonymus702
26.07.2016, 21:02

Kaufen ist nicht reallistisch weil du ja nicht die Stromkosten und Wartungskosten regelmäßig bezahlst. Due Kaufangebote werden dir nicht für immer einen Server freistellen.

0

schau mal bei zap-hosting rein, dort gibt es kaufserver! Da musst einmal bezahlen, die bleiben dann immer on. Google mal nach "zap-hosting minecraft kaufserver"

Was möchtest Du wissen?