Welchen Selbstwickelverdampfer könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Empfehlenswert als Akkuträger ist auf jeden Fall die wismec Releaux (weis nicht welches Model grad das neuste ist). Damit kannst du nichts falsch machen, außer Villeicht das sie ein bisschen schwer ist, dafür sorgen die 3 Akkus für langes Dampfvergnügen. Und Kommt bis auf 200 Watt, kannst also alles mit Wickeln was du möchtest. 

Für meine hab ich 70 oder 80 Gezahlt inklusive Akkus. 

Mit einem RTA Selbstwickler Verdampfer kannst du ebenfalls für den Anfang nichts falsch machen. Die schlucken meist recht viel Liquid sind aber geschmacklich und Handhabungstechnisch Top. Griffin, Gemini oder ähnliches. 

Watte nicht vergessen. Würde mir vorher schon anschauen was du so wickeln möchtest um dann passenden Draht zu kaufen.

Werkzeug dürftest du eigendlich alles zu Hause finden, ein Schraubenzieher, Zange und ne Pinzette. 

 Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?