Welchen Selbstbräuner könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich persönlich find eig "sun dance" ganz gut, gibts als spray und tücher bei D&M und Rossmann, naja sonst kenn ich nur ziemlich viele schlechte, auf jeden fall ist es ganz gut auf den preis zu achten, bei selbstbräuner muss man wirklich mal die zähne zsm beißen und den teuersten kaufen, weil nur die teuren auch wirlich gut sind, meiner erfahrung nach..

würde dir die selbstbräunende body-milch von Déesse kosmetik empfehlen, die bräunt super gleichmäßig und schon nach 1 mal anwenden sieht man schon was, kannst dann jeden tag auftragen und dann verstärkt sich die bräune, das alles basiert auf einem zuckertensid, dazu würde ich dir noch den sonnenexpress empfehlen als vorbereitung auf ibiza damit du da nicht rot wirst, kann auch im schatten passieren, damit regst du alle melanine an und wirst auch bißchen braun, dann als schutz eine sehr gute sun cream mit mica damit du schön glitzerst, wenn du fragen hast ruf mich an oder mail mir, infos unter www.deesse-kosmetik-claudia-nickel.de ich bin übrigens selbst sehr hellhäutig gewesen und hab das alles getestet und es funktioniert wirklich

RileyKetchup 12.07.2011, 21:04

Ich hab mich jetzt doch für die Spray-Tan variante entschieden. Ist zwar die teuerste, aber ich falle auf alle Fälle nicht auf die Nase ^^ Trotzdem vielen Dank :)

0

ja wenn du Angst vor UV Strahlung hast, dann hasst du auf Ibiza nichts verlohren.

RileyKetchup 11.07.2011, 20:40

Da Creme ich mich ja mit Sonnenschutzcreme ein und geh in den Schatten. Tanze unterm Schirm oder wie auch immer :'D

0
DelfinaLouisa 11.07.2011, 20:41
@RileyKetchup

möchtest du nicht bei mir im Keller einziehen für die Zeit und ich flieg dafür nach Ibiza ?

0
MoniMeloni 08.09.2011, 12:15

vielleicht interessierte er sich ja für etwas anderes als die Sonne :)

0

so eine bräunungs-dusche

RileyKetchup 11.07.2011, 20:34

Ja da hab ich auch schon dran gedacht. Aber die hier in Deutschland halten nur für ne Woche seltsamer weise :/ hast du das denn schon mal ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?