Welchen sekt für Pick nick mit freundin? =)

10 Antworten

also wenns was exklusiveres sein soll (wirklich guter sekt nicht diese 08/15) würd ich nen szigeti sekt nehmen (müsstest schaun ob sie den im sortiment haben), der is auch relativ hochwertig, durch die flaschengärung und zur herstellung werden auch nur qualitätsweine verwendet... wenn du dir aber unsicher bist, bleib bei dem wo du dir sicher bist, dass es ihr schmeckt ;)

Ich würde dir auch Asti empfehlen. Oder den rosa Rotkäppchen (der sieht sehr hübsch aus) Bekomst du z.B. bei Rewe für 3-5€.

Mädels in dem Alter mögen meistens Asti, diesen süßen Sekt.

Nike Internationalist säubern?

Hallo,

ich hatte meine weißen Nike Internationalist gestern beim Pick-Nick im Park an und jetzt haben sie braune Flecken von der Erde/Wiese.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie sauber machen kann ? Da das Material ja Wildleder ist, funktionieren die herkömmlichen Schuhputzmittel leider nicht...

Vielen lieben dank !

...zur Frage

Jugendherberge in der Nähe der Veltins-Arena (Gelsenkirchen-Schalke)

Hallo, gibt es in der Nähe der Veltins-Arena eine Jugendherberge? Ich habe schon auf jugendherberge.de gesucht, aber in Gelsenkirchen gibt es keine. Kennt sich da jemand aus und weiß, was nicht so weit weg ist?

...zur Frage

Kann ich eine Leere Sektflasche, wieder auffüllen mit allem drum und dran?

Hey, Ich habe gestern einen Armand de Brignac blanc de blanc von meiner Freundin bekommen, und dann hab ich den mal gegoogelt.. und der war ja echt ganz schön teuer. Ich dachte, mir jetzt ich füll den mit billigsekt wieder auf und mach einen Korken drauf und stell das ganze wiederher, und schenk den dann meinem kumpel. Der schmeckt eh nicht das da was anderes drin ist, wie draufsteht.

Kann ich den sekt wieder so machen das es Knallt und wieder original aussieht ???

...zur Frage

Was kann man alles zum Picknick mitnehmen?

Hallo, meine Freundin kommt morgen zu Besuch und ich wollte sie mit einem Picknick überraschen, weil wir beide gern draußen sind. Was kann ich alles mitnehmen? Ich bin 15 und meine Kochkünste sind so ok, aber ich denk man nimmt eher was Kaltes mit :D Ich will mit ihr an einen See am Wald fahren, also vllt irgendwas was keine Insekten anzieht. Aber es sollte auch nicht so banal sein wie Brot und Käse, immerhin will ich mir bei meiner Freundin schon Mühe geben : )

Danke, LG Koji

...zur Frage

Aktionen zu zweit im Raum Stuttgart

Hallo Community,

meine Freundin ist vor kurzem neu nach Stuttgart gezogen und auch ich komme nicht von dort. Wir wollten jetzt mal die Gegend und das Umland von Stuttgart zusammen erkunden. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, was man zusammen so alles machen und sich anschauen kann, z.B. eine Burg, wandern, eine schöne Wiese mit gutem Ausblick zum Picknick machen, Kanu fahren etc. Habe ihr vll gute Geheimtipps, womit man sie überraschen kann? Was würdet ihr so machen mit eurer Freundin/Freund?

Danke schonmal für eure Tipps! :)

Viele Grüße, Heidestrand

...zur Frage

Wo kann man schön picknicken in Duisburg?

Hallo:)

Ich möchte jemanden mit einem schönem Picknick überraschen. Es soll in Duisburg stattfinden auf einer Wiese. Am Besten an einem See oder auch direkt am Rhein. Aber wo gibt es schöne Orte zum Picknicken in Duisburg. Der Wolfssee soll ja schön sein, aber gibt es da sich genug Wiesen? Was ist mit dem Rheinpark? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?