Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich bei FIFA 15 benutzen?

2 Antworten

probiers doch mit weltklasse. wenn dir das nicht reicht dann zocke doch online, da ist abwechslung mit drin

Spiel lieber ultimate team, macht viel mehr spaß

Ultimate Team ist seit den Preis ranges absolut unspielbar

0

Fifa 17 Schwierigkeitsgrad - was ändert sich?

Hi! Ich spiele Fifa 17 auf der PS4 auf Halbprofi sowie auf Profi. Auf Profi jedoch kommt es mir so vor, als würde meine eigene Mannschaft deutlich mehr Fehlpässe und Fehlschüsse verüben. Daher meine Frage: Wird die eigene Mannschaft (etwa die Fehlerträchtigkeit) bei einem höheren Schwierigkeitsgrad schwächer oder nur die KI stärker? Danke!

...zur Frage

Was hat sich bei den verschiedenen FIFA Spielen bisher verändert?

Hey Leute,

Ich besitze seit ich 13 bin eine Playstation 3 und habe seitdem auch noch nicht viele FIFA Spiele gehabt oder gespielt (bisher nur FIFA 98 auf PC, fast durchgängig FIFA 13 für Ps3 und selten mal irgendwelche anderen.) lange Zeit habe ich FIFA 13 geliebt, jedoch die ersten Jahre nur offline gespielt, Weil ich damals nicht wusste, wie man online spielt. Dann hab ich mit 15 angefangen online zu zocke und das hat mir mega Spaß gemacht. Ich fand es klasse, einen selbst erstellten Spieler zu haben, den man online mit seiner eigenen Mannschaft und online sogar mit Freunden in der eigenen Mannschaft gegen andere zocken zu können. Jedoch wurden dann irgendwann die Server abgeschaltet und somit hatte ich wieder nur meinen Karrieremodus, welchen ich durch die Transferzeiträume soweit ganz cool fand. Jedoch hatte ich nach ner Zeit keine Lust mehr, immer das Selbe zu zocken.. Also fragte ich einen Kumpel von mir, was er denn für eins hat und er hat das 17er. Also hab ich mir das gleich gekauft und gemeint, die Onlineeinstellungen hätten sich nicht geändert und man könnte immernoch so zocken. Zu meinem Pech stellte ich fest, dass sich so ziemlich alles verändert hat. Eigene Musik kann man nicht mehr laufen lassen im Menü, in der Karriere sieht man bei den Transfers nicht einmal die Spielerstärke, es gibt nur noch dieses behinderte Ultimate Team und sonst ist generell nix mehr so klasse, wie bei Fifa 13... Kann mir bitte irgendwer mal sagen, was sich seit FIFA 13 über 14,15,16,17 und 18 jetzt bisher verändert hat und welches ihr mir empfehlen könntet, sobald ich mir eine Playstation 4 Pro hole? (habe einen 4k TV, deshalb passt das dann) Stimmt bitte unten ab, welches ihr für meine Wünsche am Besten findet. Denn ich würd mir echt das alte Be a Pro, den alten Karrieremodus und die alte Steuerung zurückwünschen, da ich mit der jetzigen einfach nicht klarkomme... Bitte helft mir😅

...zur Frage

Männlich 15 etwa 1,86m groß 68,8kg leicht,wie kann ich zunehmen?

Guten Tag alle zusammen, ich bin 15, werde im September 16 bin etwa 1,86 m groß und wiege 68,8 kg. Ich würde gerne etwas zunehmen da ich wirklich extrem dünn bin vorallem was meine Arme, Beine Hand sowie Fußgelenke angeht, ich habe sogut wie keinen Hintern, Brust und Rücken sind bei mir auch nicht gerade der hammer. Ich möchte bald ins fitnesstudio gehen, sollte ich beim training weightgainer benutzen ? Oder habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich am ganzen körper etwas zulegen kann? Es müssen nicht zwangsweise Muskeln sein, ich möchte einfach nur etwas dicker aussehen. Lg :)

...zur Frage

Was heißt GES bei FIFA 13 (N3DS)

Hallo, ich habe FIFA 13 für Nintendo 3DS gekauft, und wollte fragen was der Wert GES bedeutet, zB. bei RB Salzburg 68 GES, FC Barcelona 82 GES. Ich weiß schon, das hat irgendetwas zu tun mit der Stärke des Teams, aber was bedeutet der Wert genau?

...zur Frage

Welche Mannschaft für den Karrieremodus (Fifa 17)?

Hi,

Hatte in FIfa 16 eine sehr lange Karriere mit dem HSV, welche mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Allerdings starte ich seit Fifa 17 ständig neue Karrieren und keine macht mir wirklich Spaß. Jetzt möchte ich allerdings bei irgendeiner Mannschaft bleiben, hab aber keine Idee bei welcher. Habt ihr irgendwelche Ideen für Teams, die langfristig Spaß machen?

LG

...zur Frage

In der FIFA 15 Karriere sind mir die Gegner auf Profi zu einfach und bei Weltklasse zu schwer. Habt ihr vllt Tips fürs einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?