Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich bei FIFA 15 benutzen?

2 Antworten

probiers doch mit weltklasse. wenn dir das nicht reicht dann zocke doch online, da ist abwechslung mit drin

Spiel lieber ultimate team, macht viel mehr spaß

Ultimate Team ist seit den Preis ranges absolut unspielbar

0

Was heißt GES bei FIFA 13 (N3DS)

Hallo, ich habe FIFA 13 für Nintendo 3DS gekauft, und wollte fragen was der Wert GES bedeutet, zB. bei RB Salzburg 68 GES, FC Barcelona 82 GES. Ich weiß schon, das hat irgendetwas zu tun mit der Stärke des Teams, aber was bedeutet der Wert genau?

...zur Frage

Warum verlier ich in fifa 16 immer?

Hallo, ich habe eine Frage zu Fifa 16. Und zwar habe ich jetzt seid 2 Woche Fifa 16 (vorher schon Fifa 14&15 gehabt), finde es hat sich nicht viel verändert zu Fifa 15, außer das ich im Online modus nur verliere. In Fifa 15 war ich am Ende in Liga 4 und war relativ gut doch in Fifa 16 komm ich einfach nicht aus Liga 9 raus. Im Sigleplayer modus spiel ich immer auf Profi und glaube das sollte ja wohl reichen um wenigstens aus Liga neun rauszukommen. Da wie ich finde es sich nicht viel verändert von Fifa 15 zu 16 verstehe ich nicht das ich immer verliere. Ist das bei euch auch so am Anfang gewesen? Lg Nick

...zur Frage

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Bei FIFA-Turnieren die Teams wechseln?

Ich spiele grad n Turnier a 64 Mannschaften in FIFA. Mein Problem: ich kontrolliere alle Teams, will nun aber nach roten Karten oder Verlertzungen, die Wechsel wieder rückgängig machen, die ich vorgenommen habe, komme aber nicht in alle Teams rein. Spiele ich also im nächsten Spiel gegen ein Team, bei dem ich Änderungen im Team-Management vorgenommen hab, der Schlüsselspieler ist aber wieder z. B. gesund, kann ich ihn nicht wieder einwechseln, da ich nur in das Team-Management eines Teams reinkomme, dessen welches ich kontrolliere.

Damit geb ich mich nicht zufrieden, was kann ich machen?

...zur Frage

In der FIFA 15 Karriere sind mir die Gegner auf Profi zu einfach und bei Weltklasse zu schwer. Habt ihr vllt Tips fürs einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?