Welchen Schwangerschaftstest verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Logischerweise bekommst Du bei Pilleneinnahme gar keine Tage, sondern eine Abbruchblutung. Die kann schwach oder stark sein oder auch ganz ausfallen und sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. Vll. liegt der Ausfall einfach an der Durchnahme der Pille.

Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Und lies bitte den Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannikaa11
07.08.2017, 09:50

ja genau am durchnehmen der pille

welchen test sollte ich verwenden ?

0

Ich hab den von clear blue mit Wochen Anzeige genommen da ich keine Lust auf das sieht man nun einen strich oder nicht hin und her hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe diesen Monat die Pille durchgenommen und deshalb blieben meine Tage aus.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clear Blue oder einen Frühtest aaaber,
im Endeffekt, tuts jeder Test u die Marke ist egal
also entweder Apotheke od im Drogeriemarkt (Bipa, Dm) oder wenn du aus D kommst, weis nicht wie die bei euch heißen 👀🙊 hehe
Alles Liebe 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?