Welchen Schutzlack für Modeschmuck Zaponlack oder Plastik 70?

1 Antwort

Vor 30/40 Jahren haben wir alle emaillierten Dinge, die wir selbst gebastelt haben (Ringe, Manschettenknöpfe, Armreife) immer mit Zaponlack behandlet, damal natürlich mit Pinsel.

Kein Problem gehabt.

Es geht um die Metalloberfläche. Das Emaillierte haben wir nie mit Zaponlack überzogen. Falls Zapon vertrübt, fiel das jedenfalls nie auf. Es betraf ja auch die Rückseiten.

Plastik 70 kenne ich nicht.

Deo gegen starkes Schwitzen - Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ist ein bisschen unangenehmes Thema. Ich schwitze sehr stark. Egal ob es warm oder kalt ist. Es riecht aber nicht stark :D
Es entstehen eben nur sehr starke Flecken. Deswegen habe ich meist schwarz oder weiß an.

Solche "Achselpads" finde ich nicht so toll.

Kennt jemand von euch ein gutes Deo?

LG

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen Shampoo

Es gibt ja Shampoos für Frauen und Männer.

Nehmen wir mal als Beispiel das bekannte Haar Produkt** Schauma** von Schwarzkopf.

Davon gibt es ja Shampoos für Frauen und Männer.

Was ist der Unterschied ? außer vielleicht der Geruch.. Sind doch alles Haare?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Pickel weg?

Also wie gesagt : Wie bekomme ich weiße (also schon reife) Pickel weg...?Egal ob kleine oder große... Kennt ihr da ein paar gute Tipps?!Würde mich freuen wenn ihr mir mal Haushaltsmittel schickt...oder einfach Drogerieprodukte die ihr empfehlen könnt und die die Pickel richtig gut austrocknen lassen!Und bitte nicht sagen pickel ausdrücken...Das mach ich schon seit 2 jahren und will diese angewohnheit weg bekommen...(macht nur narben und wunden)Oder glaubt ihr einfach inruhe lassen ist am besten? Danke schonmal im Vorraus! Lg onepiecelover7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?