Welchen Schulrucksack Klasse 10?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Taschen von "Eastpak"
halten ganz gut aus.
Hab es schon 3 Jahre
Schleppe jeden Tag ca 10kg
Schulkram
Alle Nähte sind noch ganz
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 10. klasse und hatte bisher Jansport und momentan einen von Jack Wolfskin mit 2 großen Taschen. Der ist auch bequem für das gewicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysemaNutella
06.01.2016, 16:25

Genau ich hab auch eine Jack wolfskin die ist schwarz und das am Boden braunes Wildleder

1

Entweder die von Eastpack mit dem Lederboden oder Dakine :-) sind alle zu deiner Stufe passend :-)

Liebe Grüße,
Zeitnot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner zeit (vor 15 jahren) war eastpack der renner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in der 10. :) und ich habe einen von dakine, seit der 8. Klasse und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rucksäcke von Eastpak sind ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mil-tec rucksack us assault

den habe ich seit 3 Jahren, da passt viel rein, er ist schlicht und hält was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eastpack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?