Welchen Schulrucksack für die 7.Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dakine 69%
andere 23%
Burton 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dakine

Die von Dakine sind wirklich durchdacht und sehr gut in der Verarbeitung.

Dakine

Also bei uns an der schule, haben nur noch sehr wenige Rucksäcke.. eher umhängetaschen. Ich finde die persönlich auch cooler, so von adidas oderso. Aber das musst du natürlich selber wissen! ;) An Rucksäckenmarken kann ich dir Dakine empfehlen, ich finde die sind noch am schönsten. EastPack finde ich dagegen schrecklich! Burton find ich auch ganz ok. Aber keiner übertrifft Dakine ! <3 ;))

andere

Eindeutig ich mein meine kleine schwester ist in der 7. Mit Umhänge taschdn rum gelaufen das ist natürlich aquch gut mit einer einfachen normalen schwarzen oder sonst welche Farbe umhängetasche oder was ich manchmal mit nehme ist ein umhängetasche aus leder

Is aber richtig scheiße für den Rücken, wenn man jeden Tag eine Umhängetasche trägt.

0

In eine Umhängetasche passt auch nicht so viel rein...

0

Was möchtest Du wissen?