Welchen Schulabschluss hatte man NACH der Polytechnische Oberschule in der DDR?

1 Antwort

Das hieß Abschluß der 10 klassigen POS (Polytechnische Oberschule)

Welchen Schulabschluss habe ich , mit einem " auf neudeutsch " einfachen Hauptschulabschluss ,also 4,0 und einem Abschluss BGJ mit 3,0 , in RLP?

...zur Frage

Wie schaffe ich den Quali (Qualifizierter Hauptschulabschluss)?

Ich mache mir immer Gedanken ob ich den Quali Abschluss schaffen werde.
Ich bin in einer Mittelschule (Förderschule)
Und nach meinen Abschluss möchte ich gerne einen weiteren Schulabschluss machen den Quali und ich bin nicht so gut in der Schule wisst ihr was ich da gegen machen kann bitte keine Blöden Kommentare
Danke

...zur Frage

Probleme mit dem Ausbildungsvertrag

Hallo, Ich hab heute meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen und dort steht "Der abschluss des ausbildungsvertrages erfolgt vorbehaltlich ihres erfolgreichen Schulabschlusses" was heisst das jetzt ich habe meinen Hauptschulabschluss und hatte in der Bewerbung erwähnt das ich meinen Realschulabschluss ende des Jahres voraussichtlich in der Berufsschule abschließen werde.. was heisst das jetzt wenn ich meinen FOR nicht bekommen sollte.. bekomme ich die stelle auch mit meinem Hauptschulabschluss? in deren homepage stand mann sollte sich bewerben egal was man für ein Schulabschluss hat das wichtigste wäre sie von sich zu überzeugen

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

5pk Geschichte ?

Hallo Community, ich brauche dringend ein Thema für mein mündlichen Vortrag in Geschichte,hab bis jetzt an Vietnamkrieg und Hexen Verfolgung gedacht. Fällt euch noch irgendwelche Themen ein außer über Religon??

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo Leute, ich suche für meine 5 PK passende Themen. Ich habe das Fach DS gewählt und als Bezugsfach Geschichte. Welche Themen würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Kann man mit einem Hauptschulabschluss auf ein Berufskolleg?

Hallo Leute , bin mit 17 Jahren in der 9.Klasse und möchte jetzt meine Schule verlassen und auf ein Berufskollege um dort mein Real Schulabschluss zu machen und nebenbei eine Ausbildung anzufangen.Wäre das mit einem Haupt Abschluss möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?