Welchen Schulabschluss habt ihr (an alle)?

13 Antworten

Ich hab einen Regelschulabschluss mit 1,3 leider wollte ich lieber erstmal arbeiten gehen und hab daraus nicht mehr gemacht und nachdem ich lange Arbeitslos war (Man hat ja schon gewisse Ansprüche), bin ich nun in der Nachtexpress Logistik gelandet wo ich die Aushilfen Koordiniere, EU-Sendungen und Retouren bearbeite und mein Wissen an die mir unterstellten Aushilfen weitergeben tue/soll und meine Einschätzung zu ihren Leistungen und Eignungen nach oben weitergebe.

Klar es ist schon OK die arbeit, aber nach bald 5 Jahren wird es einen dann doch irgendwie Langweilig, zumal man weiß das man noch so viel Potenzial hat.

Hauptschule-> 2 Lehren angefangen, aber beide wieder abgebrochen
3. Lehre angefangen und beendet. (Arbeite jetzt in dem Bereich)

Abitur, Studium, diverse Zusatzqualifikationen und seit Jahren im sozialpädagogischen Bereich sowie als Dozentin tätig.

Ich habe die Mittlere Reife und habe danach eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht.

Ich arbeite in dem Beruf bis heute ;-)

VG, Jennifer

Hab Abitur gemacht und anschließend ein Studium durchgezogen.

In diesem Beruf bin ich auch immer noch tätig.

Was möchtest Du wissen?