Welchen schulabschluss braucht man um als schaltermitarbeiter bei western union arbeiten zu können und welche schulfächer sind wichtig?

1 Antwort

Beruf Koch besondere Voraussetzungen?

`Braucht man als Koch einen bestimmten Schulabschluss, besondere Kenntnisse und Fertigkeiten, wichtige Schulfächer ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Welche schulischen Voraussetzungen müssen als Sonderpädagoge(Behindertenpädagoge) erfüllt werden?

Schulabschluss, wichtige Schulfächer, besondere Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse, gesundheitliche Voraussetzungen ...

...zur Frage

Welchen Schulabschluss benötige ich, um Erzieher werden zu können?

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Erzieher machen. Aber welchen Schulabschluss braucht man dafür? Wer kennt sich aus? Oder wer weiß, wo ich mich erkundigen kann?

...zur Frage

Industriekaufmann,Bankkaufmann,Bürokaufmann! Schulabschluss/Noten/Ausbildung/Geld ........

Hey leute Ich bin 15(mänlich) und bin jz in der 10. einer Realschule in Baden-Würtemberg und möchte eine Ausbildung in einen von den 3 berufen machen.

Ich möchte gerne wissen welchen Abschluss man braucht und welche Noten gut wären.Meine Noten sind eig. recht gut.Dann möchte ich noch Ausbildungszeit,was macht man in der Ausbildung?,welche schulfächer brauchst du für die berufe?,wv gehalt bekommt man während der ausbildung und danach .ALLES einfach!!! :D Können einfach auch schätzungen sein,aber ich will alles wissen bis zum abschluss des Industriekaufmann^^ THX in Vorraus

...zur Frage

welche schulfächer sind wichtig für Altenpfleger/in?

ich mache zur zeit ein praktikum in der branche und wollte wissen welche schulfächer man braucht um diesen beruf zu erlernen

...zur Frage

Sohn 17 geht nicht mehr zur Schule. Es droht Schulausschluss. Schulpflicht erfüllt. Wie und wo kann er einen Abschluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?