Welchen schulabschluss braucht man für operationstechnischer assistent uns welche schulfächer sind wichtig für diesen beruf?

1 Antwort

Noten, Schulabschluss nicht so wichtig, wirklich?

Kurioserweise denkt mein Vater ,dass Schulabschluss und noten nicht so wichtig sind. Man findet schon was denkt er. Er hat eben einen gutebezahlten Beruf trotz schlechter Schulabschluss. Das war eben früher auch nicht so schwer. Aber heutzutage ist, dass doch eher die Ausnahme oder? Oder hat er recht? Sind noten und Schulabschluss nicht so wichtig? Kriegt man auch so was?

...zur Frage

Wie heißt der beruf bei western union (money transfer) und welchen schulabschluss braucht man dafür?

...zur Frage

Beruf Koch besondere Voraussetzungen?

`Braucht man als Koch einen bestimmten Schulabschluss, besondere Kenntnisse und Fertigkeiten, wichtige Schulfächer ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Welche Schulfächer sind für einen Arzt Beruf wichtig?

Welche Schulfächer sind besonders wichtig wenn man ein Arzt werden will? (Neurologe oder Chirurg) Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

welche schulfächer sind wichtig für Altenpfleger/in?

ich mache zur zeit ein praktikum in der branche und wollte wissen welche schulfächer man braucht um diesen beruf zu erlernen

...zur Frage

Weisheitszahn - OP, wie lange Schwellungen?

Also... ICh bekomme am 07.06 meine Weisheitszähne rausoperiert ( habe nur unten welche und ob beide gleichzeitig gezogen werde, wird vor Ort entschieden). am 17.06, also 10 Tage später habe ich meinen Schulabschluss und stelle mir deswegen die Frage, ob meine Backe nach 10 Tagen wieder in ihre Ursprüngliche Form und Farbe ist. Mein Bruder sa nach 3 Tagen wieder normal aus, im Intenet steht aber, dass alles bis zu 2 Wochen dauern kann. Welche erfahrungen habt ihr gemacht, und wie kann man den Prozess so schnell wie möglich beenden ?( aßer natür das ständige kühlen...) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?