Welchen Schulabschluss brauch3 ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mindestens mittlere reife, dann brauchst du noch ein einjähriges vorpraktikum. hast du abitur, fällt dieses vp weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter (erzieherin) hatte einen Realschulabschluss und ist danach nich in irgendeine Spezielle Schule gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundestag wohnst du? Es gibt da Unterschiede, deswegen ist es wichtig das zu wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila12j
09.05.2016, 17:04

Berlin

0

Soweit ich weiß ist der Realschulabschluss in allen Bundesländern Voraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlere Reife, eigentlich müsste auch ein Hauptschulabschluss, bzw. Quali reichen, aber damit wirst keine guten Chancen auf einen Ausbildungsplatz und später einen Job haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?