Welchen Schulabschluss angeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Stelle nach dem Abi haben möchtest würde ich Abitur eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ca1003
22.10.2016, 11:36

Ja, ich möchte erst nach dem Abi anfangen. Dankeschön!

0
Kommentar von Messkreisfehler
23.10.2016, 08:58

Was dann ganz klar ne falsche Angabe ist.

Er kann nicht einfach mal seinen Wunschabschluss angeben den er wohlmöglich erreicht, oder auch doch nicht sondern den letzten Abschluss den er erreicht hat.

Aus dem Bewerbungsschreiben geht dann eh hervor, dass er dabei ist sein Abitur abzulegen.

Was ist wenn er ne Stelle bekommt, das Abitur aber nicht bestanden hat und der Betrieb letztlich nicht mehr nachfragt und es dann irgendwann ans Tageslicht kommt? Dann ist das ein fristloser Kündigungsgrund.

0

Was möchtest Du wissen?