5 Antworten

Ganz ehrlich beide Schuhe würde ich dir nicht empfehlen. Ich feiere die Schuhe nicht so. Es gibt viele andere Schuhe, die man bekommen kann. Wenn du nur um die ca.80euro ausgeben möchtest, dann kaufe lieber air force oder 97er (https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-97-grundschule-schuhe-46913?v=316775165604&_cclid=Google_EAIaIQobChMI2ZiH16v36wIVVM3tCh1naAn6EAkYFiABEgLSp_D_BwE&gclid=EAIaIQobChMI2ZiH16v36wIVVM3tCh1naAn6EAkYFiABEgLSp_D_BwE)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin 15 Jahre alt).Lebe in NRW.

Ich finde ansich die 97er von Form her total hässlich, und dann noch in langweiligen Schwarz?

Jeder aus unserer Stadt läuft mit schwarzen oder weißen Schuhen rum, da kann mann egal was für einen schwarzen Schuh tragen niemand juckt es und es ist nichts besonderes

0
@Deniz0105

Ok ist deine Entscheidung, aber du kannst die Farbe wechseln, aber die Schuhe die du in der Auswahl angezeigt hast, würde ich persönlich nicht tragen, weil sie hässlich aussehen.

0

Ich würde eher das erste nehmen. Sieht etwas besser aus als das andere finde ich

Keinen von beiden, die sind mir zu klobig.

Alle Hässlich.

Wie wäre es mit normalen 270ern?🤔

Jeder aus meiner Stadt wirklich jeder tut mit normalen schwarzen weißen oder schwarzen Schuhen rumlaufen, mittlerweile sind in meiner Stadt diese Schuhe so Standart und langweilig

1
@DerNico2

Ich brauch Schuhe die für maximal 70€ im Angebot sind

0
@DerNico2

Wenn du vielleicht grade Zeit hast, könntest du mir ein paar coole Schuhe finden von Nike für max. 70€?

Währe Nett

0

Was möchtest Du wissen?